Was genau ist bodyflow?

Bodyflow ist pure Entspannung und noch vieles  mehr!

Alles ist mit allem im Einklang

 

BODYFLOW  ist eine sehr sanfte Körperarbeit, die auf allen Ebenen unseres Seins eine beruhigende und ausgleichende Wirkung entfaltet.

Bodyflow wirkt entspannend, beruhigend, harmonisierend, stärkend.

 

Ein neues Körpergefühl kann sich einstellen. Nach einer  Bodyflow-Sitzung  fühlen sich Menschen leichter, befreiter, geerdeter, zentrierter, ruhiger.

 

Durch Bodyflow können sich  Blockaden jeglicher Art  lösen. Dies wiederum wirkt sich auf der körperlichen, geistigen und seelischen  Ebene aus.

Auf alle Fälle werden HEILSAME PROZESSE in Ganz gesetzt!

 

Du liegst bequem (bekleidet) auf einer Liege. Düfte und leise Hintergrundmusik sorgen dafür, dass du dich wohlfühlst.

Durch sanfte Handgriffe wird der Körper in eine leichte wiegende Bewegung gebracht. Dadurch geschieht ein liebevolles, achtsames Wiegen.

So können sich innere Anspannungen lösen, sowie Gelenke, Sehnen, Muskeln, etc. lockern. Schmerzen werden gelindert oder verschwinden ganz.  Alles kommt in Fluss. Körperliche, geistige und seelische Entspannung darf geschehen. Tiefer Frieden stellt sich ein. Geborgenheit und das Gefühl der Sicherheit breiten sich in uns aus.

Abgerundet wird diese wunderschöne Methode mit einigen heilsamen, völlig passiven und achtsamen Berührungen. Eine Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte darf geschehen. Leise Hintergrundmusik unterstützt den Entspannungseffekt.

Auf Wunsch werden Körperkerzen und ätherische Öle eingesetzt.

 

BODYFLOW  ist Entspannung pur und noch vieles mehr! 

 

Du begibst dich mit Bodyflow auf eine Reise.

Das Ziel bist DU!


Wofür ist Bodyflow gut?

Eine gesunde Seele heilt den Körper

Verspannungen können sich lösen, die Energie beginnt wieder zu fließen (wurln), Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke werden gelockert, Schmerzen können gelindert werden, Stresssymptome (Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Nervosität, Unruhezustände) können gelindert werden, etc. 

Die Körperwahrnehmung wird gefördert. Gelassenheit tritt ein.

Das Vertrauen ins Leben und zu sich selbst wird gestärkt.

Abgerundet wird diese wunderschöne Methode durch einige heilsame stille Berührungen. Dadurch können die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Manches darf sich lockern, lösen, die Lebensenergien beginnen zu fließen. HEILSEIN kann geschehen.

Unterstützt wird Bodyflow auf Wunsch mit Klangschalen, Körperkerzen, ätherischen Ölen und Bachblüten.

 

 

 


Für wen ist Bodyflow geeignet?

Bodyflow ist für alle Menschen, egal welchen Alters, geeignet!

Für Jene, die sich Gutes tun wollen und denen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wichtig sind.

 

Behandlungsdauer/Kosten:

 

45 - 60 Minuten: 55 Euro 

 

 Wie viele Bodyflow-Sitzungen sind notwendig?

Das ist individuell verschieden.

Die Erfahrung zeigt allerdings, dass  10 Sitzungen empfehlenswert sind, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. 

 

TIPP: 

Bodyflow kann hervorragend mit Klangmassage kombiniert werden! 

 

Zufriedenheitsgarantie

Da es von Bodyflow ausschließlich positive Rückmeldungen gibt, gebe ich eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest du wider Erwarten mit Bodyflow nicht zufrieden sein, schenke ich dir die Behandlung! Und ich kann trotzdem garantieren: Bodyflow war sicher nicht umsonst! :)



KONTAKT

Perger Str. 38 | 4311 Schwertberg

heidi.grasserbauer@gmx.at

Telefon: 0650 / 60 77 880

LEISTUNGEN

BODYFLOW

KLANGMASSAGE

SEMINARE/WORKSHOPS

Klangmassage