Teilnehmerstimmen seminare

 

 

Angelika H.:

Liebe Heidi, das Bodyflow-Seminar war wieder eine große Bereicherung meiner energetischen Ausbildungen! Deine Seminare sind immer toll aufgebaut, das weiß ich bereits von meiner Klangschalenausbildung! Du bietest deine Ausbildungen immer im kleinen Rahmen an, und dadurch ist der Ablauf sehr persönlich, fachlich super vorbereitet und sehr gut vorgetragen! In harmonischer Atmosphäre und mit viel Liebe zum Detail präsentierst du uns dein Wissen. Danke nochmals für ALLES, ich würde dieses Seminar sofort wieder machen!

 

Ursula K.:

Das Bodyflow-Seminar war für mich eine gelungene Kombination aus verschiedenen Techniken. Ich persönlich genoss den aktiven Teil des sanften Wiegens. Ich erlebte es als  äußerst entspannend und harmonisierend. Das Gefühl, sich im Körper wie im Geist gleichermaßen ausgeglichen zu fühlen ist einfach einzigartig!

Die einfühlende Anleitung durch dich, liebe Heidi, setzt dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen auf.

Ich kann dieses Seminar und diese Art der Energiearbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Es war ein lehrreiches, informatives und rund um gelungenes Seminar! Einfach einmalig!!!

 

Sandra S.:

Ich war ja schon bei einigen deiner Seminare, und sie sind immer wieder einzigartig! Schon beim Empfang zu Seminarbeginn verfliegt jegliche Nervosität, weil du alle so herzlich begrüßt.  Man fühlt sich sofort wohl bei dir!

Du gibst dein umfangreiches Wissen sachlich, klar und liebevoll weiter. Für Fragen hast du stets ein offenes Ohr und viel Geduld. Nach dem Bodyflow-Seminar fühlte ich mich wirklich so richtig im FLOW, im Vertrauen, voller Leichtigkeit!

Was ich auch total toll finde, ist deine einerseits engelhafte und andererseits bodenständige Art!

Das Wundervolle bei deinen Seminaren ist auch, dass du immer wieder sagst, dass man dich jederzeit kontaktieren kann, wenn man nach der Ausbildung Fragen hat.

Danke von Herzen liebe Heidi, für das tolle Seminar und das einfach wunderbar heilsame Bodyflow!

 

Michaela H.:

Als ich von Bodyflow hörte, stand für mich sofort fest, dass ich diese sanfte und dennoch sehr effektive Methode auch meinen Klienten anbieten möchte. Da dies nicht die erste Ausbildung ist, die ich bei Heidi besuchte, wusste ich, dass Heidis Seminare immer in Kleingruppen sind, was ich überaus schätze, weil dies einfach qualitativ hochwertiger und vor allem persönlicher ist.

Im Seminar ist stets ausreichend Zeit, persönliche Themen mit einfließen zu lassen.

Alles darf sein, nichts wird bewertet! Heidis achtsame, herzliche Art sowie ihr Erfahrungsschatz,  bereichern ihre Kurse auf ganz besondere Art und Weise!

Erwähnen möchte ich, dass Heidi auch nach Ausbildungsende immer ein offenes Ohr für Fragen hat und Übungstage anbietet.

 

DANKE liebe Heidi..... für deine Leidenschaft, mit der du dein Wissen weitergibst!

 

Hermine V.:

Der gewählte Seminarraum im Bildungshaus Greisinghof samt der guten Bio-Küche war einfach perfekt zum Wohlfühlen geeignet, denn das Seminar war sehr intensiv. Wir erhielten ganz viel wertvolles Wissen innerhalb kurzer Zeit.

Heidi war wie immer sehr gut vorbereitet. Sie hat uns mit viel Fingerspitzengefühl und auch spielerisch das neue Wissen wie gewohnt sehr  gut vermittelt. So konnten alle das Gelernte gut umsetzen.

Ich selbst bin einfach begeistert von Bodyflow! Man fühlt innere Wärme, Zufriedenheit, ein wohliges Glücksgefühl wie ein geborgenes Kind in den Armen seiner Mutter.

Ich bin sehr froh diese Ausbildung gemacht zu haben!

 

 

 

KONTAKT

Perger Str. 38 | 4311 Schwertberg

heidi.grasserbauer@gmx.at

Telefon: 0650 / 60 77 880

LEISTUNGEN

BODYFLOW

KLANGMASSAGE

SEMINARE/WORKSHOPS

Klangmassage