Kundenstimmen

SANDRA SCH.:

Ich wurde sehr liebevoll begrüßt und bereits beim einfühlsamen Vorgespräch fühlte ich mich sehr wohl bei dir, liebe Heidi! Schon bald nach Behandlungsbeginn durchflutete mich eine angenehme Wärme und ein Geborgenheitsgefühl breitete sich in mir aus. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte mehr und mehr loslassen. Das Allerschönste war, dass ich ein Urvertrauen spürte, das sich mehr und mehr in mir ausbreitete! Nach der Bodyflow-Behandlung fühlte ich mich ausgeglichener: körperlich, seelisch und geistig. Ich war wieder in meiner Mitte und einfach nur herrlich entspannt und voller Leichtigkeit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!  Liebe Heidi, ich finde dass Bodyflow ein Segen ist. Mit deinen heilsamen Händen bewirkst du so viel Gutes! Und man fühlt sich bei dir zu 100 % angenommen und verstanden! Danke von Herzen, liebe Heidi, für dieses wundervolle Geschenk, das du Anderen damit machst! Ich freue mich schon, wenn du dein Wissen in einem Workshop weitergibst!

 

SUSANNE  A.:  Liebe Heidi! Danke für deine wunderbare Behandlung in einer wertschätzenden Atmosphäre! Von der ersten Berührung an war es ein sehr entspannter Zustand, der bei mir sehr in die Tiefe ging, und im Nachhinein viel in Bewegung brachte. Das Gefühl von Leichtigkeit, Ruhe und Geborgenheit war bei mir ganz stark zu spüren. Ich fühlte mich danach voller Freude und Energie, und konnte so am nächsten Tag viel für mich umsetzen. Danke nochmals für diese kostbare und heilsame Zeit bei dir!

 

SONJA A.:

Man fühlt sich zurück versetzt ins Kleinkindalter…in einen Zustand der Unbekümmertheit. Da wo noch alles sorgenfrei war, einfach behütet und beschützt! Wie in den Armen einer Mutter, die ihr Kind mit voller Liebe in den Schlaf wiegt. Das Leben rundherum ist in der Phase des Wiegens völlig unwichtig. Denn man muss nichts tun und kann sich fallen lassen.

Die Gedanken beschränken sich auf das sanfte Hin- und Herwiegen…und lassen den Kopf frei werden.

Einfach traumhaft!!! Danke liebe Heidi!

 

VERONIKA R.:

Bodyflow wirkt sehr entspannend, tiefenentspannend, schmerzlindernd. Eine solche Behandlung ist eine sehr  bereichernde Erfahrung. In null komma nix kommt man in Ruhe und Frieden!

Sehr gut und hilfreich bei innerem Stress,  bei psychischen Belastungen, Kummer und Trauer.

Alle Menschen können diese Behandlung geniessen. Auch mit Bandscheibenproblemen, weil nur passive entspannende Bewegungen gemacht werden. Eine einzige Behandlung macht schon Freude und hilft, den Alltag besser zu meistern!

 

SANDRA S.:

Bodyflow  hat mich sehr geerdet , ich fühlte mich geborgen und ruhig,  einfach friedvoll. Es war als ob sich alles in mir geordnet hätte. Es war eine traumhaft schöne Erfahrung! Einmal ganz etwas anderes!

 

KONTAKT

Perger Str. 38 | 4311 Schwertberg

heidi.grasserbauer@gmx.at

Telefon: 0650 / 60 77 880

LEISTUNGEN

BODYFLOW

KLANGMASSAGE

SEMINARE/WORKSHOPS

Klangmassage